Aktuelles

Quartierfest am nächsten Samstag!

Wie jedes Jahr um diese Zeit, wollen wir mit Euch allen einen gemütlichen Abend im Gigeliwald verbringen.

Ab 17:30 Uhr werden wir Euch mit einem Apérogetränk begrüssen.

Es wird ein feines Risotto und verschiedene Grilladen geben. Am Buffet stehen Wein, Bier oder alkoholfreie Getränke bereit.

Für Beiträge zum abschliessenden Dessertbuffet sind wir wie immer sehr dankbar. Dazu werden Kaffee, Tee und natürlich das allseits beliebte Antennenkafi gereicht.

Wir freuen uns auf ein Fest für Jung und Alt – ein Fest für das ganze Quartier – und auf ein paar vergnügliche gemeinsame Stunden.

Wir suchen Vorstandsmitglieder

Der Vorstand soll gut besetzt sein, sodass die Aufgaben auf viele verteilt und der Aufwand für die einzelne Person nicht zu gross wird. Nach dem Abgang unseres geschätzten und langjährigen Mitglieds Guido Schacher, suchen wir Nachwuchs. Es sind zwei Ressorts zu besetzen. Wenn Interesse für ein bereits besetztens Ressort besteht, bitte trotzdem melden. Wir sind auch zu Rochaden bereit! – Ja, ich bin interessiert!

Die Umfrage zu Tempolimiten ist ausgezählt

Der Quartierverein hat eine Umfrage zu Tempolimiten auf der wichtigsten Zubringerstrasse zum Quartier (Gemeindehausstrasse und untere Bergstrasse) durchgeführt.

Es gab viele Voten, was sehr erfreulich ist. Die Resultate wurden an der GV präsentiert und diskutiert. Die Auszählung kann hier eingesehen werden.

Der Vorstand berät nun das weitere Vorgehen unter Einbezug der Stimmen und der Diskussion an der GV vom 28. Mai 2019.