Aktuelles

Busangebot Sonnenberg

(23. Januar 2024)

Am 20.12.2023 hat die Stadt Kriens zum dritten Runden Tisch bezüglich Busangebot Sonnenberg eingeladen. Anwesend waren die Strassengenossenschaft Oberteinhof-Dattenberg, Petitionäre, Vertreter der Stadt Kriens und wir vom Quartierverein. Die IG-Spielplatz hat sich entschuldigt.
Es wurde hauptsächlich über das erarbeitete Bauprojekt informiert und Anliegen und Inputs aufgenommen.

Die Stadt Kriens hat folgende Dokumente dazu veröffentlicht:

GV 2024 wieder im Kleinfeld

(26. November 2023)

Am Montag 13. Mai 2024 findet die nächste GV des Quartiervereins wieder im Stadionrestaurant des Kleinfelds statt.

Der Link zur Anmeldung folgt …

Wir suchen neue Vorstandsmitglieder

(26. November 2023)

Der Vorstand soll gut besetzt sein, sodass die Aufgaben auf viele verteilt und der Aufwand für die einzelne Person nicht zu gross wird.
Wer sich im Quartierverein engagieren möchte, kann sich für ein beliebiges Ressort bewerben. Die aktuellen Besetzungen können abgetauscht werden!

Ja, ich bin interessiert!